Translation missing: de.general.general.skip_content

kostenloses extra-armband zu jeder uhr oder set: code freestrap im checkout

Die besten Cafés in Kopenhagen

Die besten Cafés in Kopenhagen

Diese Woche führen wir unsere Sammlung an Kopenhagen Tipps fort und stellen dir unsere Lieblingscafes in der dänischen Hauptstadt vor. Erfahre mehr und genieße schon bald deinen Kaffee in einem der schönsten Cafés Kopenhagens. 
Kopenhagen For Free - Low-Budget in Dänemarks Hauptstadt

Kopenhagen For Free - Low-Budget in Dänemarks Hauptstadt

Die Hauptstadt Dänemarks gehört zu den teuersten Städten der Welt. Bei einem Besuch in Kopenhagen muss man daher oft sehr tief in die Tasche greifen. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass man in Kopenhagen auch mit kleinem Budget oder sogar ohne jegliche Kosten eine Menge Spaß haben kann. Unsere Low-Budget Highlights stellen wir dir diese Woche auf unserem Blog vor.
Scandi-Style Outfit Guide

Scandi-Style Outfit Guide

Der Look der Skandinavier ist aktuell gefragter als je zuvor. Minimalistisch zurückhaltend aber dennoch extravagant und edgy. Außerdem super funktional und alltagstauglich. Die Gegensätze des skandinavischen Modestils könnten unterschiedlicher kaum sein. Dennoch wirken die Outfits der Skandinavier total ungezwungen und individuell. In unserem Blogeintrag verraten wir dir diese Woche die fünf geheimen Styling-Regeln der Skandinavier und welche Marken aus dem hohen Norden das Spiel mit den Gegensätzen besonders geschickt umsetzen.
Skandinavische Designer Uhren

Skandinavische Designer Uhren

Der zeitlose, minimalistische aber dennoch praktische Stil des skandinavischen Designs ist zu einer Marke geworden, welche derzeit gefragter ist als je zuvor. Die unaufdringliche Eleganz der skandinavischen Designrichtung spiegelt sich unter anderem im Design diverser skandinavischer Uhrenmarken wider. Erfahre mehr über die Geschichte und unsere Lieblinge der dänischen Uhrenbranche in unserem Blog.
Die schönsten Museen in Kopenhagen

Die schönsten Museen in Kopenhagen

Neben Touristenattraktionen wie der kleinen Meerjungfrau oder des Tivoli hat Kopenhagen unzählige Museen und kulturelle Attraktionen zu bieten. Auf unserem Blog stellen wir dir diese Woche die kulturellen Hotspots der dänischen Hauptstadt vor.

Nyhavn in Copenhagen, Denmark

Tipps für deinen nächsten Städtetrip: Es geht nach Kopenhagen!

Bist du dir noch nicht sicher wo du in deinem Kurzurlaub hinfahren möchtest? Wir geben dir einen Guide für ein perfektes Wochenende in Nordgreens Heimatstadt Kopenhagen.

04 Februar, 2019
20 interessante Fakten über Dänemark

20 interessante Fakten über Dänemark

Dänische Winter sind grau und kalt, es regnet die meiste Zeit und die Leibspeise der Dänen ist Lakritze. Das wusstest Du bereits? Dann erfährst Du vielleicht in unserem neuen Artikel ein wenig mehr über die kleinen und großen Unterschiede zwischen Deutschland und dem Nachbarland im hohen Norden. Neben den Wetterdifferenzen gibt es auch ein paar kleine und größere Unterschiede zwischen uns Deutschen und dem dänischen Volk. Manche sind dem Steuersystem zuzuschreiben, andere bereits lange bekannt, aber einige bewirken vielleicht sogar noch einen AHA-Effekt. 
11 Juli, 2018

Dein Warenkorb ist momentan leer.

Weitershoppen