Diesen Sommer wollen Nordgreen und Viva Con Agua den Trinkwasserausbau in Entwicklungsländern unterstützen

Diesen Sommer wollen Nordgreen und Viva Con Agua den Trinkwasserausbau in Entwicklungsländern unterstützen

Wir freuen uns hiermit verkünden zu können, dass wir zum Launch unserer Sommerkampagne eine ganz besondere Aktion mit Viva Con Agua geplant haben: Du hast nun nämlich die Möglichkeit, einen ganz eigenen Beitrag an die Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern zu leisten.
07 Juni, 2021
Unsere Never Stop Giving COVID-19-Hilfsaktion

Unsere Never Stop Giving COVID-19-Hilfsaktion

COVID-19 hat die ganze Welt erschüttert und vor den Kopf gestoßen. Im Japanischen setzt sich das Wort "Krise" (危機=kiki) aus den Kanjis für 危="Gefahr" und 機="Chance" zusammen, was uns wiederum dazu ermutigen kann, die Bedeutung dieser Krise, dieser Erschütterung im globalen Kontext zu hinterfragen.
02 Juni, 2021
Nordgreen’s Philosopher Modell gewinnt prestigeträchtigen iF Design Award

Nordgreen’s Philosopher Modell gewinnt prestigeträchtigen iF Design Award

Design ist schon immer wichtiger Bestandteil der Nordgreen-Identität, weswegen wir nun voller Stolz verkünden können, dass unser renommiertes unisex Modell, der Philosopher, den heiß umkämpften iF-Design-Award in der Kategorie “Product” für sich gewinnen konnte. Dies ist die siebte Auszeichnung für unseren Chef Designer Jakob Wagner.
07 Mai, 2021
Zur Feier aller Mütter, auf der ganzen Welt

Zur Feier aller Mütter, auf der ganzen Welt

Trotz der prekären Umstände gibt es aber Mittel und Wege, unsere lebenslänglich hart arbeitenden Mütter gebührend zu feiern. Hier haben wir eine inspirierende Liste an Aktivitäten zusammengestellt, die sowohl in Person als auch virtuell Spaß machen und zusammenbringen können.
28 April, 2021
Nordgreen x Mathilde Gøhler: Q&A Hinter den Kulissen

Nordgreen x Mathilde Gøhler: Q&A Hinter den Kulissen

Die Unika ist das fünfte Modell der Nordgreen Kollektion und ist die Zelebration weltoffener Schönheit. Nordgreen x Mathilde Gøhler kombiniert alle einzigartigen Merkmale der Unika auf eine neue Art, woraus ein zweifarbiges Statementpiece entstand, eine graziöse Symbiose aus Gold und Silber. Die Absicht der Damenlinien aus dem Hause Nordgreens ist es, Frauen dazu zu inspirieren, ihre Ambitionen wahrzunehmen und zu kommunizieren. Verspielt, neugierig und authentisch zu sein. Deshalb fragten wir Mathilde hinter den Kulissen unseres Kampagnen-Shoots darüber aus, was sie ganz persönlich inspiriert und vorantreibt.
21 Februar, 2021
Liebe in Zeiten des Lockdowns

Liebe in Zeiten des Lockdowns

Auch in Zeiten Corona’s – oder vielleicht gerade in Zeiten Corona’s – denken wir zum Valentinstag an unsere Liebsten. Zwar sind nicht alle Fans des inoffiziellen Feiertags, doch ist es dieser Tage, egal ob im Teil- oder Total-Lockdown, ganz besonders wichtig, seine Kernessenz, die der Liebe nämlich, zu zelebrieren. Der übliche Deko-Schnickschnack, die Tauben und Rosen und die übervollen Restaurants bleiben uns 2021 wohl erspart, weswegen wir uns dieses Jahr umso mehr, im trauten Heim, weit weg vom Chaos da draußen, aufeinander besinnen können. Wir möchten euch ein paar Empfehlungen dahingehend machen, wie ihr am 14. Februar eurer besseren Hälfte eine schöne Freude bereiten könnt – auch ohne das übliche Tamtam.
26 Januar, 2021
Die Ergebnisse unserer Wohltätigkeitsarbeit 2020

Die Ergebnisse unserer Wohltätigkeitsarbeit 2020

Marken mit globaler Reichweite versuchen zunehmend in eine nachhaltigere, bessere Zukunft der Welt zu investieren. Nordgreen ist da keine Ausnahme. Seit Beginn unserer Reise legen wir höchsten Wert auf den Auf- und Ausbau unserer sozialen Verantwortung, um mit verschiedenen Initiativen zur positiven Veränderung der Uhrmacherindustrie beizutragen. Mehr zu unserem Engagement gen Nachhaltigkeit erfährt man übrigens hier


Trotz des stetigen Auf und Abs des vergangenen Jahres, möchten wir uns hier also einmal die Zeit nehmen, auf die schönen Momente und Errungenschaften unserer Community zurückzuschauen. Einfach weiterlesen und einen Blick auf die gemeinsamen Meilensteine zwischen 2019 und 2020 werfen.

15 Januar, 2021
Diese Weihnachten wollen Nordgreen und Aktion Deutschland Hilft  Geflüchtete in Moria unterstützen

Diese Weihnachten wollen Nordgreen und Aktion Deutschland Hilft Geflüchtete in Moria unterstützen

Speziell um die Weihnachtszeit ist es uns ein Anliegen, noch aktiver zu werden, und denjenigen, denen es schlechter geht als uns hier, unter die Arme zu greifen: Deswegen geht zusätzlich mit jeder Uhr, die zwischen dem 3. und 31. Dezember gekauft wird, ein Teilerlös an Aktion Deutschland HilftEinfach beim Check-Out den Code “ADH” eingeben. Obendrauf kann man sich dann noch ein extra Armband zur neuen Uhr aussuchen. Eines, das immer wieder an die gute Tat erinnert. Gemeinsam mit Dir und Aktion Deutschland Hilft, wollen wir uns dieses Jahr der Lage in Mória widmen
03 Dezember, 2020
Nordgreen Geschenke Guide: Muttertag 2020

Nordgreen Geschenke Guide: Muttertag 2020

Auch wenn es noch circa 2 Wochen bis zum Muttertag sind, möchten wir dir bereits jetzt ein paar Geschenkideen zum Muttertag vorstellen. Egal ob Earlybird oder Last Minute Shopper - mit unseren Tipps findest du auf jeden Fall das passende Geschenk zum Muttertag. Und solltest du auf der Suche nach einem sehr persönlichen Muttertagsgeschenk sein, dann sind unsere Nordgreen Geschenksets die perfekte Wahl zum Muttertag.

30 April, 2020
The Pioneer Chronograph: Sieger des Red Dot Design Awards 2020 in Produkt Design

The Pioneer Chronograph: Sieger des Red Dot Design Awards 2020 in Produkt Design

Seit seiner Einführung im Jahr 2019 hat sich der Pioneer Chronograph zu einer der meistverkauften Designer-Herrenuhren von Nordgreen entwickelt. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Nordgreen und unser Chefdesigner Jakob Wagner nun für den Pioneer aufgrund seiner Beliebtheit in Design und Preis mit dem Red Dot Award 2020 ausgezeichnet wurde. Dies ist Jakob Wagners bisher vierter Red Dot Award, also Hut ab vor ihm! 
16 April, 2020

Besuche unsere Partnerseiten

Welcome to Nordgreen

You are currently shopping in

  • Free express delivery and returns
  • Pay in your local currency

Payment methods