Christopher THUMBNAIL.jpg

Mit deiner Uhr zur Veränderung beitragen

Nordgreen x Christopher

Entdecke die Limited Edition Mesh Armbänder

Mit deiner Uhr zur Veränderung beitragen

Nordgreen x Christopher

Entdecke die Limited Edition Mesh Armbänder

Christopher FLIPBLOCK 1.jpg

Als Erweiterung unserer primären Nordgreen x Christopher Kollaboration haben wir uns noch einmal mit dem großzügigen und talentierten Sänger Christopher zusammengetan, um gemeinsam für World Child Cancer aktiv zu werden. Die limitierten, schwarzen Mesh-Armbänder komplimentieren die neu interpretierte Philosopher Uhr mit matt-schwarzem Zifferblatt, entworfen von Christopher und umgesetzt von Designer Jakob Wagner. Jede verkaufte Uhr dieser Linie kommt der Chemotherapie eines Kindes in einem Entwicklungsland zugute.

Christopher FLIPBLOCK 2.jpg

„Ich kann gar nicht in Worte fassen, welchen Rausch ich spüre, wenn ich eine Bühne betrete… Dieser Moment wenn das Publikum und meine Musik miteinander synchronisieren. Es ist surreal.

Meine neueste Kollaboration mit Nordgreen ist eine Manifestation genau diesen Gefühls, ein Feinschliff des Modells, das wir zusammen entwarfen. Eine Uhr, die, zusammen mit World Child Cancer, pro Stück eine Runde Chemotherapie für ein Kind in einem Entwicklungsland finanziert.“
- Christopher

Christopher banner DESKTOP bottom of page.jpg

Unsere Leidenschaft für nachhaltiges Handeln

CO2-neutral
Durch die Anpflanzung von 1000 Bäumen können wir die von unserem Büro hier in Kopenhagen verursachten CO2-Emissionen ausgleichen. Außerdem wurde jede unserer weltweiten Lieferungen kompensiert, einschließlich deiner Bestellung bei Nordgreen.
Umweltfreundliche Verpackung
Alle unsere Verpackungen sind FSC-zertifiziert. Unser Verpackungsmaterial stammt aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern. Das Filzinnere der Schachtel wird mit Hilfe von aufbereiteten Plastikflaschen geformt.
Giving Back Program
Unser Giving Back Program ist Ausdruck unserer nordischen und dänischen Werte in Gesundheit, Bildung und Umwelt und baut dabei Partnerschaften mit Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt auf.
Nachhaltige Produktion
Durch die Zusammenarbeit mit dänischen Partnern im Ausland stellen wir sicher, dass unsere Produktionsstätten im Ausland die höchsten Standards einhalten und gleichzeitig den dänischen Arbeitsbedingungen folgen.

Besuche unsere Partnerseiten

Welcome to Nordgreen

You are currently shopping in

  • Free express delivery and returns
  • Pay in your local currency

Payment methods