translation missing: de.general.general.skip_content

Kostenloses extra armband: Code freestrap  

DER GUARDIAN IST MEHR ALS EINE BLOßE UHR – ER IST EINE BEWEGUNG, EIN MINDSET.

Mit dem Guardian möchte Nordgreen eine Community an Macher*innen kultivieren, die zum Mitanpacken anregt. Durch die Zusammenkunft derer, die schon tatkräftig dabei sind, wird Engagement sichtbar und ansteckend, sodass noch mehr Leute am Ausbau einer noch besseren, gemeinsamen Zukunft mitwirken wollen.

Wenn wir Aufsehen für gemeinnützige Zusammenarbeit erregen können, dann können wir im nächsten Schritt auch wahrhaftig spürbare Ergebnisse erzielen.

PROFESSIONELLER SURFER & CREATIVE DIRECTOR
Masato Yukawa

"Was wir der See geben können, ist eine Veränderung der Beziehung zwischen den Menschen und dem Festland. Es wäre toll, dafür ein Bewusstsein zu schaffen und dieses in die Tat umzusetzen."

Geowissenschaftler
Wout Salenbien

"Ich habe über alle Szenarien, die die Welt in Millionen von Jahren durchlebt hat, gelernt. Berge formen und schwinden, Wüsten übernehmen den Platz von Regenwäldern – all diese Veränderungen hinterlassen Spuren und machen den Effekt des Klimawandels auf Menschen sichtbarer, und ermutigen dazu zu fragen, wie man zu Gunsten der Gesellschaft voranschreiten soll. Daran versuche ich zu arbeiten, dass die Ressourcen und unser Fußabdruck wieder in Balance gebracht werden.

Gründerin & CEO von Copenhagen Cartel
Katrine Lee Larsen

"Wir sind ein bisschen die Rebellen. Wir sehen uns als Aktivisten, die gleichzeitig versuchen, eine Firma zu führen. Anstatt ein Schild zu halten, ist das meine Art, der Welt zu zeigen, dass jetzt gehandelt werden muss."

Gründer – Lost Boys Lab
Stefan Larsson

"Die Zukunft der Produktion wird gänzlich von 3D-Druck geprägt sein. Man wird auf Abruf drucken können, lokal, mit recycelten Materialien. Physische Lagerhallen werden mit digitalen Karteien ersätzt werden und die Umweltbelastung durch lange Transportwege wird dramatisch zurückgehen."

Brand Stratege und Nachhaltigkeits-Berater
Zane Valujeva

"Es ist naiv zu glauben, dass wir die Welt durch kleine Anpassungen unseres Lebensstils verändern können. Dennoch ist jede noch so kleine, noch so individuelle Maßnahme in der Summe viel wert. Diese Einstellung ist es, die zählt. Am besten fängt man mit den drei Rs an: Reduce, Reuse, Recycle."

Banyan Workspace
Rasheed Shroff

"Ich habe immer daran geglaubt, dass die Wirtschaft eine Verantwortung hat, der Gesellschaft, in der sie tätig ist, etwas zurückzugeben. Was mich zur Gründung von Banyan Workspace und allem, was wir hier tun, inspiriert hat, war zu zeigen, dass es möglich ist, ein erfolgreiches Unternehmen verantwortungsvoll und umweltfreundlich zu führen und gleichzeitig der Gesellschaft etwas zurückzugeben."

Executive Director bei Pratham UK
Vinati Sukhdev

"Ich denke, dass jeder in der Lage ist, ein Guardian zu sein. Wir sind alle gleichermaßen in den Planeten und andere Menschen investiert. Es ist nur so, dass manche Menschen das mehr realisieren als andere. Und auch hier ist Bildung für mich die Antwort."

Community Clean Up
Anton Greiffenberg

"Wir können nicht alle nur rumsitzen und darauf warten, dass andere etwas tun. Das schöne ist, dass sobald jemand den ersten Impuls setzt, andere schnell mit aufhüpfen. Aus einer Person werden zehn, aus zehn dann plötzlich mehrere hundert Leute."

Agentur Gründer, Kreativmentor
Kian Bakhtiari

"Chancenmangel. Ungleichheit. Es gibt so viel unausgeschöpftes Kreativpotenzial da draußen, aus geografischen, sozialen, kulturellen Gründen. Das ist nicht fair. Das sind die Barrieren, die ich durchbrechen möchte."

Mitgründer von kleen hub
Giuseppe Lanzafame

"Die Verpackungsindustrie dürstet es schon lange nach Innovation. Wir steuern darauf hin indem wir das Konsumverhalten von der Pike auf ändern wollen, statt einfach nur wieder das nächste, vermeintlich nachhaltigere Material vorzustellen. Wiederverwendung ist ein Schritt nach vorne, nicht zurück. Dank heutiger Technologien ist es uns möglich, Wiederverwendetes so zu nutzen, dass es keine Nachteile für Funktion oder Kund*innenerfahrung birgt."

WERDE TEIL DER GUARDIAN BEWEGUNG

Der Guardian soll eine gemeinsame Reise hin zu einer besseren, gemeinschaftlicheren Zukunft in Gang bringen. Ein Symbol, das nicht nur für die Liebe zur Natur, zur Umwelt, zu den Mitmenschen steht, sondern für die Willenskraft und Stärke mitanzupacken und zu helfen.

Wenn du eine Geschichte hast, über dich oder eine*n Bekannte*n, die andere inspiriert, dann freuen wir uns darüber zu hören.


Erzähl uns davon via hello@nordgreen.com

EINE GLOBALE COMMUNITY AN MACHER*INNEN

Finde deine Mission
LOVE
THINK
VALUE
RESPECT
EARTH
NOW
TIME
HUMANITY
Guardian Silber Weißes Ziffernblatt mit silbernem H-Link Armband

Guardian von Nordgreen

40mm

€699.00
Zum Produkt

Dein Warenkorb ist momentan leer.

Weitershoppen