translation missing: de.general.general.skip_content

Kostenloses extra armband: Code freestrap  

EIN TRIUMPH IN SACHEN FORM UND INNOVATION

Uns war es wichtig, das unser neues Produkt reduziert ist auf die Essentials, auf einen Zustand, in dem jedes Einzelteil seine ganz eigene Aufgabe hat, ganz im Stil des skandinavischen Designprinzips.

Außerdem wollten wir einen Zeitmesser entwickeln, der die beste, nachhaltigste Alternative zum Nicht-Tragen einer Uhr darstellt.

Image description is missing
Image description is missing
Image description is missing
Image description is missing
Das dreistufige Zifferblatt des Guardians verbindet das Vergehen der Zeit mit deiner individuellen Vision für die Zukunft und den Fragen Was, Wie, Warum.
Im Zentrum befindet sich ein Ring aus hochveredeltem Titan welcher die Umgebung und Außenwelt widerspiegelt - der Vision Ring.
Jeder der Zeiger verbindet persönliche Visionen mit dem ewigen Prozess der vergehenden Sekunden, Minuten und Stunden.
An der Spitze des Sekundenzeigers befindet sich ein Kreis welcher jede einzelne Sekunde einfängt und veranschaulicht, wie wichtig es ist, im Jetzt zu sein.

MEHR ZU JAKOB WAGNER

Jakob Wagner wurde schon vielfach ausgezeichnet (6 IF Design Awards, 3 Red Dot Awards, einen Bundespreis, den Designer of the Year Titel). Außerdem sind seine Arbeiten Teil der Daueraustellung im MoMA in New York.

Wagners schlichter, schlauer Ansatz bringt eine verspielte, minimalistische Poesie in seinen Produkten zur Geltung. Er nimmt als Designer verschiedene Perspektiven ein und schafft dadurch Uhren für echte Nutzer*innen, mit zeitloser und balancierter Eleganz.

Image description is missing
Image description is missing

"Für mich ist der Guardian mehr als eine bloße Uhr. Er ist eine Bewegung, ein Mindset."

Jakob Wagner, Chef-Designer bei Nordgreen

Image description is missing
Designt für JAHRE
Guardian Silber Weißes Ziffernblatt mit silbernem H-Link Armband

Guardian von Nordgreen

40mm

€699.00
Zum Produkt

Dein Warenkorb ist momentan leer.

Weitershoppen