Translation missing: de.general.general.skip_content

kostenloses extra-armband zu jeder uhr oder set: code freestrap im checkout

Special Edition: Soziales Engagement mit Blog Bohème
Die neue Nordgreen Special Edition ist aus einer exklusiven Zusammenarbeit mit Michael André Ankermüller von Blog Bohème entstanden. Die Bohème Modelle sind voraussichtlich ab Mitte Dezember ausschließlich in unserem Online Store erhältlich. Wir geben euch hier einen Einblick zu Michael, seinem Blog, und unserer Zusammenarbeit mit ihm.
Emotional, idealistisch und weltwach. Mit diesen drei Worten würde Michael sich selbst beschreiben. Er sieht sich selber als digitaler Nomade - eine Person, die die Möglichkeit besitzt von überall zu jeder Zeit ortsungebunden arbeiten und leben zu können, wenn man es möchte. Michael lebt in Berlin, wenn er nicht gerade durch die Welt reist. Inspiriert fühlt er sich u.a. von Menschen, die einen unkonventionellen Lebensweg einschlagen, mutig sind und für ihre Ideale einstehen - Menschen die als Vorbilder gelten.

    Blog Boheme Special Edition

Blog Bohème ist aus Michaels persönlicher Sicht gestaltet und ist eine Mischung aus Feuilleton, Lifestyle, Reisen und Pop. Seit der Gründung in 2014, wächst der Blog täglich und inspiriert seine Leser. Authentisch, mal kritisch, mal unterhaltend, mal lustig, mal werblich. Nordgreens Heimatstadt Kopenhagen steht immer wieder auf Michaels Reiseliste. Nicht nur wegen des guten Essens, sondern auch wegen seiner Liebe zu gutem Design. Trotz der vielen Reisen, findet er mal mehr, mal weniger Zeit für Familie und Freunde. Einen perfekten Tag verbringt Michael daher am liebsten mit seinen Freunden, gutem Essen und langen Gesprächen. 

Special Bohème Edition
Für die Zusammenarbeit Nordgreen X Blog Bohème, hat Michael hat ein neues Nato Armband entworfen. Die Farbe des Armbandes wurde ausgewählt um die Themafarbe von Blog Bohème widerzuspiegeln. Über Nordgreen sagt Michael: “Nordgreen ist für mich ein gutes Beispiel, wie eine Firma heutzutage agieren sollte: Gutes Design, klare Werte und der Versuch der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Gerade der soziale Aspekt überzeugte mich neben dem typisch skandinavischem, minimalistischem Design”. Der soziale Aspekt steht auch in der neuen Kollaboration im Vordergrund. Gemeinsam mit Michael unterstützen wir eine lokale Hilfsorganisation in Deutschland. Mehr dazu erfahrt ihr bald!
 
 
 

 
29 November, 2018 von Christopher Day

Dein Warenkorb ist momentan leer.

Weitershoppen