Infinity: Vollende Deinen Look

Infinity: Vollende Deinen Look

Geposted von Christopher Day am

Das Modell Infinity drückt das skandinavische Design in einer unaufdringlichen Art und Weise aus. Passend zum Thema ‘Understatement’ setzt diese Armbanduhr auf leichte, subtile Eleganz und ergänzt damit jeden Look für jeden Anlass.

Der Grundgedanke des Designs liegt in der Reduzierung und dem Fokus auf das Wesentliche. Ganz nach dem Prinzip; weniger ist mehr.  

 

  

Geschmackvoll und elegant

Das abgerundete Gehäuse und die schwungvollen Markierungen auf dem Ziffernblatt sind nur ein paar der Details die das Design der Infinity perfekt machen. Jakob Wagner ließ sich bei diesem Modell besonders von der Leichtigkeit der Natur inspirieren. Das Armband verschwindet hinter dem Gehäuse, umschlingt das Material und lässt die Uhr auf dem Handgelenk schweben.


Warum das Modell Infinity zu Dir passt

Das Modell Infinity ist ideal für einen Stil, der sich von der Masse abhebt und trotzdem in den Alltag einfügt. Pure Eleganz in einer Armbanduhr. Besonders beliebt ist das 32mm Modell bei Frauen mit zarten Handgelenken oder bei Damen die besonders filigranen Schmuck mögen. Aber auch die Herren kommen auf ihren Geschmack: Die Kombination mit einem Lederarmband in schwarzer Croco-Optik gibt es ausschließlich für das 40mm Modell.

Nun haben wir alle drei Modelle im Detail präsentiert: Für welches entscheidest Du Dich?

 
 
 



← Älterer Post Neuerer Post →

Nordgreen News

RSS
Was bedeutet die "5 ATM Wasserdicht" Bewertung bei einer Uhr?
Anleitung Armbanduhr Guide

Was bedeutet die "5 ATM Wasserdicht" Bewertung bei einer Uhr?

Von Nordgreen General

In diesem Artikel wird einmal aufgedröselt, was es mit der Wasserdichte von Uhren auf sich hat – was bedeuten die verschiedenen Abstufungen? Welche Uhr ist wofür geeignet?...

Weiterlesen
Der Black Friday ist eine Grauzone

Der Black Friday ist eine Grauzone

Von Severin Schober

<meta charset="utf-8" /><p><span>Der "Black Friday" ist von Natur aus mit übermäßigem Konsum verbunden, und die Teilnahme daran löst oft einen "Konsumalarm" aus, doch kann man...

Weiterlesen