Das ist uns wichtig

Design

Liebe zum dänischen Design

Wir sind verliebt in dänisches Design. Es begann in den 1950er Jahren, als Legenden wie Hans Wegner und Arne Jacobsens anfingen Waren im klassischen skandinavischen Stil zu designen. Heute gelten diese Designs als zeitlos schön. Wir demonstrieren unsere Liebe zu zeitlosem Dänisch Design in Allem was wir tun und möchten diese Leidenschaft mit euch teilen.

Soziale Verantwortung

Gutes tun

Unsere Mission ist es eine verantwortungsvolle Uhrenfirma zu sein, die zu einer nachhaltigeren Gesellschaft beiträgt und die mit vertrauenswürdigen Partnern zusammenarbeitet. Wir möchten Gutes erreichen und wertvolle, langfristige Partnerschaften eingehen.

Unser Standard

Design und Qualität gehen Hand in Hand

Qualität hat bei uns höchste Priorität und wir gehen keine Kompromisse ein, wenn es um die Materialien und Verarbeitung unserer Uhren geht.

Menschliche Beziehungen

Der Kunde ist König

Als Kunde bist du Teil unserer Nordgreen Familie und stehst bei uns an erster Stelle. Wir handeln immer im besten Interesse unserer Kunden, denn sie glauben an uns und sind unsere persönlichen Helden.

Unsere Leidenschaft für nachhaltiges Handeln

CO2-neutral
Durch die Anpflanzung von 1000 Bäumen können wir die von unserem Büro hier in Kopenhagen verursachten CO2-Emissionen ausgleichen. Außerdem wurde jede unserer weltweiten Lieferungen kompensiert, einschließlich deiner Bestellung bei Nordgreen.
Umweltfreundliche Verpackung
Alle unsere Verpackungen sind FSC-zertifiziert. Unser Verpackungsmaterial stammt aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern. Das Filzinnere der Schachtel wird mit Hilfe von aufbereiteten Plastikflaschen geformt.
Giving Back Program
Unser Giving Back Program ist Ausdruck unserer nordischen und dänischen Werte in Gesundheit, Bildung und Umwelt und baut dabei Partnerschaften mit Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt auf.
Nachhaltige Produktion
Durch die Zusammenarbeit mit dänischen Partnern im Ausland stellen wir sicher, dass unsere Produktionsstätten im Ausland die höchsten Standards einhalten und gleichzeitig den dänischen Arbeitsbedingungen folgen.

Welcome to Nordgreen

You are currently shopping in

  • Free express delivery and returns
  • Pay in your local currency

Payment methods