Die Geschichte von Kickstarter

Die Geschichte von Kickstarter

Christopher Dayに投稿しました

Letztes Jahr haben wir Nordgreen ins Leben gerufen und unsere Vision durch Kickstarter verwirklicht. Als Entrepreneure schätzen wir Plattformen, die es Menschen erlauben, ihre Ideen zu entfalten und, durch den Support der Community, zu verwirklichen.

Stärkung des Kunden durch Crowdfunding

Das Konzept des Crowdfunding wurde im Jahr 2003 entwickelt und erreichte mit der Gründung von Kickstarter im Jahr 2009 ein ganz neues Level. Es ist ein tolles Beispiel für richtigen Unternehmergeist. Kunden unterstützen Projekte, an die sie glauben, bestärken die Produzenten und ermöglichen es ihnen, ihre selbst entworfenen Produkte zu finanzieren und auf den Markt zu bringen.


Bis heute:

  • haben 16 Millionen Menschen verschiedene Projekte unterstützt
  • wurden 4,2 Milliarden Dollar für geförderte Projekte zugesagt
  • und 160.000 Projekte erfolgreich finanziert

Jede Crowdfunding-Plattform hat ihre eigenen Vorteile. Kickstarter bietet vorwiegend kreative Produkte und Dienstleistungen an – es ist die weltweit größte Finanzierungsplattform um etwas in die Welt hinauszutragen.


Wie?

Um ein Kickstarter Projekt zu unterstützen, müsst ihr nur 2 Schritte befolgen:

  • auf den grünen ‚Unterstütze dieses Projekt‘-Button klicken
  • das Projekt mit einem freien Betrag unterstützen oder einen Betrag mit Belohnung wählen

Nordgreen’s Erfolge bei Kickstarter

Letztes Jahr halfen uns 1.417 Unterstützer mit insgesamt DKK 1.495.496,00, unsere Vision zu verwirklichen. Unser Finanzierungsziel wurde bereits nach nur 2 Stunden erreicht und somit war unser Projekt kurz nach dem Launch vollständig finanziert. Darüber hätten wir nicht glücklicher sein können.


Besondere Momente

Wir sind stolz auf unsere unvergesslichen Momente in der Kickstarter-Geschichte:

  • größte Fashion Crowdfunding Kampagne in der dänischen Geschichte
  • unter den Top 10 der Fashion Kickstarter Kampagnen in Europa aller Zeiten

Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern wollen weiterhin Uhren entwerfen und euch so dabei unterstützen, skandinavischen Stil zum Ausdruck zu bringen und ihn persönlich zu individualisieren.


Unser nächstes Projekt

Seit Generationen schon sind die Dänen Pioniere der Anwendung wissenschaftlicher Methoden zur Verbesserung der Menschheit. Unserer nächste Kickstarter Kampagne ist vom Chronographen inspiriert, der die dänische Tradition der Science for Humanity zelebriert. Die neue Uhr ist Nordgreen’s Interpretation eines komplexen Chronographen. Sie erlaubt euch, aktiv zu bleiben und die Zeit immer im Blick zu haben.

Dänemark ist ein Vorbild in Sachen nachhaltiger Energie, eine Charaktereigenschaft die Wagner in sein neuestes Design mit eingebaut hat. Die roten Spitzen der Stundenzeiger sind eine Würdigung der Windräder, deren Rotorblätter ebenfalls rot gefärbt sind. Das Design dieser Uhr ist der Höhepunkt von Nordgreen‘s Designphilosophie und findet sich auch in den beiden anderen neuen Optionen; ein überarbeitetes Native Modell und eine 32mm Variation. Die unsichtbare Stundenmarkierungen der neuen Native spiegeln die Balance des Kopenhagener Lifestyle wieder und auf euren Wunsch hin haben wir ebenfalls eine kleinere und femininere 32mm Variation der Native kreiert.

 


Danke!

Wir nehmen das nicht als selbstverständlich hin. Ihr inspiriert uns und wir gehen unsere nächste Kampagne voller Dankbarkeit an. Die Bedürfnisse unserer Kunden, eure Bedürfnisse, stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihr wollt das ultimative Maß an Personalisierung und Selbst-Ausdruck? Wir sind hier, um euch diese Wünsche zu erfüllen.

 
 
  

 

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